Spröde Fingernägel? Wir helfen mit der richtigen Nagelpflege!


Die hellen Verfärbungen am Nagel sind trockene, rissige und raue Stellen am freien Nagelrand. Nicht zu verwechseln mit den weißen größeren Flecken die wir bereits in einem anderen Post an einem Fußnagel beschrieben haben (Wassereinschlüsse vorm lackieren).


Um seine spröden Nägel wieder fit und kräftig zu machen empfehlen wir eine Maniküre oder Naturnagelverstärkungen mit Polyacryl-Gel. Ein tolles Produkt auf welches wir weiter eingehen möchten ist der Recovery Unterlack von Jessica Nails:


Recovery Unterlack ist ein sensationelles Spezialkosmetikum mit der Wirkstoffformel Protein KSW. Ein feuchtigkeitsspendender Unterlack, um den Nagel mit dem nötigen Wassergehalt zu versorgen. Kalzium verleiht Stabilität und Flexibilität, um den Nagel widerstandsfähig zu machen.


Gerne könnt Ihr eine Behandlung bei uns Online buchen oder für die Produkte zu uns ins Studio kommen. Auf Anfrage verschicken wir auch unsere Produkte zu Euch nach Hause!

46 Ansichten

©2019 by Steyer Kosmetik KG